“Es war klasse und meine Nägel gefallen mir sehr gut:)”
Pauline
“Perfect like always! No matter which other nail salon I have tried they are the best”
Maria
“ich liebe das Nagelstudio ich gehe da immer hin”
Özge
“Top”
Ayse
“Sonst mache ich meine Nägel immer bei dem Mann im Laden aber diesmal hat mir ein süßes junges Mädchen die gemacht und ich bin so begeistert inspo waren ihre Nägel für mich.”
Anoymus
“Alles perfekt”
Schweta
“stammkunde. Immer wieder gut”
Maren
“Sehr toll. Wie immer zufrieden! Immer wieder”
Jona
“Wie immer top! Allerdings sind sie seitlich zu dünn geworden das mit nach ein paar Tagen die Seiten wegbrechen. Leider kann ich auch nicht zum reparieren kommen da ich im Urlaub bin. Schade aber sonst wie immer sehr zufrieden.”
Jona
“Top wie immer zufrieden jedesmal ein Besuch wert”
Abo